Montag, 23. Februar 2015

Nur für Dich - take time...

Damit meine Bastelsachen nicht mehr so stark einstauben, habe ich mich beim niedlichen Geburtstagswichteln auf der Bastel-Elfe angemeldet. Für den Februar hat sich kein Geburtstagskind gefunden und so durfte ich für die liebe sabkim (Christa) ein Ich-denk-an-Dich-Kärtchen werkeln. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich meine - wenigen noch vorhandenen - Besucher langweile, ist es wieder eine Biba-Standkarte geworden. Ich mag diese Kartenform eben einfach total gerne.
Die Rückseite habe ich dieses Mal auch noch mit einem Spruch versehen. Den Stempel habe ich schon seit einer halben Ewigkeit in der Schublade und noch nie genutzt - wie so viele. Hüstel!
Ein kleines Tütchen mit ein paar Beigaben hat sich auch noch mit auf den Weg zu Christa gemacht.

Kommentare:

  1. Das mit den unbenutzten und/oder eingestaubten Stempeln kenne ich nur zu gut. Wenn es doch bloß irgendwo eine Tüte Zeit zu kaufen gäbe, dann wäre alles viel einfacher. ;-)
    Von mir aus, darfst Du noch ganz viele Karten in dieser Form zeigen. Ich finde die nämlich sehr schön! Das Motiv ist auch zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, ohhhhh, endlich was zu sehen hier!!
    KLasse Deine Set, die Wee geht immer..
    Und die kleinen Zugaben... typisch Diana!

    LG in die Nachbarschaft. die hippe

    AntwortenLöschen
  4. ....sieht sooooo schööön aus...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist deine Karte geworden.
    LG Helga

    AntwortenLöschen