Montag, 23. Februar 2015

Nur für Dich - take time...

 Nachtrag vom 14.08.2021:

Bereits vor ein paar Jahren habe ich mich aus verschiedenen Gründen in diesem Bastelforum abgemeldet. Ich weiß jetzt mal wieder, warum.

Ich habe neulich entdeckt, dass die Empfängerin diese Karte und Beilage quasi zerpflückt hat und dann eine neue Karte daraus gebastelt hat - mein coloriertes Motiv, der Gruß vom Bagtopper und sogar die Schmetterlinge wurden benutzt. Das Ergebnis kann man in diesem Thread "bewundern". 

Nun ja, irgendwie weiß ich jetzt nicht so recht, was ich genau davon halten soll. Ich bin ehrlich gesagt total angep*sst. Andere wiederum würden vielleicht sagen: Hej, was hast du, sie fand die Sachen so gut, dass sie sie wieder verwendet hat. 

Ich habe eine Box, da habe ich alle Karten drin, die ich von anderen Bastlern bekommen habe. Für mich ist das eine Art Wertschätzung, diese z. B. nicht zu entsorgen oder eben - wie hier - zu zerpflücken und für "eigene Werke" zu benutzen. 

So. Das musste jetzt mal raus, brodelt schon ein paar Tage in mir. Just my 50 cents.