Samstag, 14. März 2015

RedSand Cardi

Ich brauchte dringend auch einen BSC, wenn der erste schon an die Tochter ging! Eine Rabattaktion bei Drops kam mir sehr gelegen und ich habe mir meine Wunschfarben ausgesucht:
Ein paar Wochen Monate später, für längere Zeit unterbrochen durch einen Anfall von Nähsucht, der abgelöst wurde von einem akuten und sehr lang andauernden Krea-Tief, wurde dieses wunderbare Teil daraus:
 
 
BlueSand Cardigan von La Maison Rililie
für mich, Gr. S, Verbrauch 515 g
Material: Drops Cotton Merino, 52 % Schurwolle/48 % Baumwolle
Farben: hellgrau, grau, mittelgrau und burgund

Ich ♥ diese Jacke schon jetzt. Das Tochterkind präsentiert zwar, aber der Cardi ist mein-mein-mein!!!

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht fantastisch aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Diana, das ist ja wieder mal ein kleines Schmankerl. Farblich finde ich die auch sehr universell einsetzbar, weil sie eben zu fast allem passen.

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke ist wirklich sehr sehr schön geworden,die Farbzusammenstellungen sieht toll aus.Ich stricke zur Zeit auch den BSC
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. deine Jacke ist der Hammer, sehr, sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Habe deine Jacke gerade bei ravelry entdeckt und bin ganz begeistert über deine BSC. Wunderschöne Farbkombination. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, dein Cardigan ist der Hammer! Wunder- wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen