Samstag, 23. Mai 2015

Rehlein-Milkbox

Meine Tochter ist heute zum Geburtstag eingeladen und brauchte noch eine Verpackung für Kleinkram. Deshalb enstand wieder eine Milkbox.

Kommentare:

  1. ich finde diese Boxen immer wieder schön,sie sind vielseitig verwenbar, hast du echt toll gemacht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick >Diana, das Papierchen ist klasse, das Rehlein genial (was Du nicht alles hast...). Eine schöne Verpackung.


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wund're mich manchmal selbst, was so alles in meinen Vorräten schlummert... LOL

      Löschen
  3. Was für eine süße Box !!
    Darin läßt sich ja wirklich wunderbar etwas feines, vielleicht auch süßes ;o) verstecken..
    Ganz Zauberhaft gemacht,Diana..

    AntwortenLöschen