Montag, 8. Juni 2015

Enjoy life's moments

Eine mir sehr lieb gewonnene Stempelfreundin hatte Geburtstag und ich habe auch für sie ein Set gewerkelt. Sie mag "unechte Frösche"... :O)
Und nun noch die Sachen einzeln. Ein Täschchen nach dieser kostenlosen Anleitung, verkleinert auf 75 %:
 
Ein Tatüta, wieder nach der Anleitung von Engelchens Bastelstube
Ein Schlüsselband:
 
Eine Biba-Standkarte mit dem süßen WSD Frog Prince:
Dummerweise habe ich bei Conny immer einen ganz anderen Tag auf dem Schirm und bin dann immer total erschrocken, wenn ich die Geburtstagsgrüße auf der Elfe lese... Deshalb sage ich an dieser Stelle sorry für die Verspätung!

Kommentare:

  1. OHHH, wie schön!! Da ist ja alles... Beim Anblick erfreut es mich noch mal so sehr. Diana, Du hast mir, auch wenn es verspätet gekommen ist, wirklich damit eine wunderbare Freude gemacht. So viel Zeit und Liebe für's Detail zu investieren.. das macht nicht jeder.. Von daher nochmals meinen ganz ganz herzlichen Dank!

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Set ist zum "knutschen" schön... ;o)
    Doe kleinen niedlichen Frösche zaubern einen sofort ein Lächeln auf den Lippen..
    Das Geburtstagskind wird sich riesig über die süßen Frösche Set freuen..
    Eine zauberhaft schöne Arbeit!!!

    Liebe Grüße
    Swaani, die gerade lacht,weil das Kätzchen links mit dem Kopfhörer so gut drauf ist ;o)

    AntwortenLöschen