Montag, 15. Juni 2015

Geburtstags-Schnecken vom Pubertier

Abends um halb 10 fällt dem Pubertier ein, dass sie doch ihrer BFF eine Karte zum Geburi basteln wollte, der Geburtstag ist ja auch erst am nächsten Tag... Also flugs einen fertigen Abdruck aus ihrer Schatzkiste und Papierchen aus Mamas Vorräten ausgesucht und losgewerkelt.
Es war schon dunkel, deshalb ist das Bild auch nicht so dolle. Aber ich finde, das Kärtchen kann sich sehen lassen. Es ist bei der BFF sehr gut angekommen und eine andere Freundin fragte, wo man denn solche Karten kaufen könnte. Darauf das Pubertier: "Ich kaufe doch keine Karten! Die hab ich selbst gebastelt!" - "Oh, cool!" - Freu!

Kommentare:

  1. Schöne Karte und wirklich coole Antwort!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie auch sehr kreativ gestaltet. Na ja, bei der Mutti... kein Wunder...

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte auch sehr schön, hat Töchterchen fein gemacht.
    LG Helga

    AntwortenLöschen