Sonntag, 20. September 2015

Fußballer-Bärchen

Mein Sohn feierte kürzlich seinen 11. Geburtstag und auch ER sollte - wie bereits seine Schwester - eine eigene Karte von mir bekommen. Da er leidenschaftlich gerne Fußball spielt und bei seinem Verein meist die Nr. 7 auf dem Trikot stehen hat, paßte das Bärchen von LotV einfach wie die Faust aufs Auge. Die Farbe musste sein, da sein absoluter Lieblingsspieler vor kurzem wieder zu Werder Bremen gewechselt ist.


Auch hier gibt es wieder ein paar Details zu gucken:
 

Mein Junior hat sich riesig gefreut, weil er Bären so mag und eben durch und durch Fußballer ist.

Kommentare:

  1. Wirklich schön und so ganz individuell.

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...wie süsssss ist das denn !!
    Ist es nicht das allerschönste Kompliment der Welt !!!
    Ich schmelze gerade nur so dahin...da steckt sooooviel Liebe drin..in dem Wunsch und...der Erfüllung dieses Wunsches ;o)
    Eine wunderschöne Karte hast du für deinen Sohn gezaubert !!!

    Viele liebe Grüße
    von einem lngsamen Schwan ;o)


    AntwortenLöschen