Dienstag, 6. Oktober 2015

Shoppingbeute

Am Wochenende fand in Leipzig wieder die modell-hobby-spiel statt. Und auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei, wie im vorigen Jahr haben wir uns den Sonntag als Messetag ausgesucht. Die Auswahl an Workshops hat uns in diesem Jahr nicht so angesprochen, so dass wir gar nicht so lange rumgetrödelt haben wie sonst immer.

Unser erster Anlaufpunkt war die Stempelbar. Der Vorrat an EZ-Mount musste dringend aufgefüllt werden und auf die n*tella-Stempelchen hatte im Blog schon ein Auge geworfen.

Den Kartenworkshop habe ich auch mitgemacht, weil ich das Wackelteil = Wobbel so witzig fand. Aber ich werde das Kärtchen nochmal überarbeiten, das gefällt mir so noch nicht zum Verschicken, ist ein bissel nackig, find.

Bei gummiapan konnten wir tolle Beute machen. Es gab viele schöne Karten zu sehen. Mit ein paar Sachen kann ich gar nix anfangen, wie z. B. dieser kleine Kamerastempel unten rechts, den hat sich aber auch meine Große ausgesucht.

Auch der Stand von DiniDesign hat uns sehr gut gefallen, da durften ein paar kleinere Stempelchen in die Tüte:

Außerdem gab's noch ein paar Stanzen & Co. ...

 ... und Papiere...

 ... und Sticker und WashiTape für das WashiTape-süchtige Tochterkind. Sie hat schon ein ganzes Glas voll und ich habe echt nicht mitbekommen, dass sie nochmal sooo viele Bänder in die Tüten geschummelt hat. Erst zuhause dachte ich: ??? Wer hat die alle gekauft??? LOL

Ein wenig Schmuck-Tüddelü musste auch mit.

Mein Sohn hat eine Pyramide bei der Firma Kuhnert gewerkelt. Er ist ja nicht so der Bastelfan, aber DAS macht ihm Spaß.


Ich bin dann mal Stempel montieren... Außerdem habe ich vor, meine ganzen Stempelchen und meine Bastelecke umzuräumen und anders zu organisieren. Das wird wohl ein wenig chaotisch werden, aber bei der Gelegenheit kann ich gleich ein wenig aussortieren. Das tut auch mal gut!

Kommentare:

  1. Wahhh, na auch super zugeschlagen, würd ich meinen.
    ist auch einiges dabei, was ich selbst auch gehamstert hab.
    Tolle Beute...wie Weihnachten... herrlich...


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Die Sachen zuhause dann auszupacken ist wirklich wie Weihnachten. :O)

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hast du ja wieder voll zugeschlagen, aber alles sehr schöne Sachen und die Pyramide hat dein Sohnemann auch gut hinbekommen, gefällt mir gut. Und deine Karte ist auch sehr schön, aber du hast recht da fehlt noch etwas.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ordentlich zugeschlagen.....meine Güte. D war ich ja harmlos. ;) Nee quatsch, ich habe wahrscheinlich viel mehr Geld ausgegeben. Aber meine Stanzmaschine ist echt toll, das war ein guter Kauf.
    Ein schöne WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen