Mittwoch, 25. November 2015

Bunter Hühnerhaufen

Das Novemberkind vom Geburtstagswichteln mag gerne Motive von PennyBlack und so bekam Flame von mir einen Haufen Hühner mit Geschenken und Glückwünschen vorbeigeschickt:

Kommentare:

  1. .....ist das auch ein stempel????.....die sind so klasse
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, ja das ist auch ein Stempel und ich find die PB-Hühner echt witzig. Nur leider habe ich diesen Stempel nicht selbst. :O(
      Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
      LG Diana

      Löschen
  2. Die sieht ja klasse aus! PB geht eigentlich auch immer, zumindest bei denen, die cute mögen (meine Bekannten können mit so was nix anfangen...).

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach...wie süss und knuffig ;o)
    Die "Hühnerbande" von Penny Black sind immer herzallerliebst und zaubern immer ein Lächeln auf den Lippen ;o)
    Richtig schön ist deine Karte, liebe Diana..
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen