Mittwoch, 23. Dezember 2015

Elche und fliegende Santa's

Vor kurzem hatte ich mir eine süße Elch-Stanze bestellt. Als die dann dieser Tage über den großen Teich bei mir eingeflogen kam, guckte ich erst einmal dumm aus der Wäsche, denn die Stanze war wesentlich kleiner als erwartet. Örks! Aber dann hatte ich DIE Idee für meine diesjährigen Weihnachtskarten. Grundform ist wieder die Center-Step-Card, die mag ich total gerne. Einmal in der Version mit dem knuffigen Elchi:

Und dann noch die Version mit dem fliegenden Santa:

Das ist meine diesjährige "Kollektion" auf einen Blick:

Kommentare:

  1. ....die sind ja zu nett....
    lg und frohes fest
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sammellob Diana!! Der Elch ist ja der Hit.

    Ein schönes Rest-Weihnachtsfest und

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana, eine davon habe ich bekommen und ich finde sie wunderschön der Elch ist doch wunderschön, ich liebe Deine Karten. Danke dir sehr dafür.
    LG Helga

    AntwortenLöschen