Freitag, 26. Februar 2016

1/2016

In meiner Sockenschublade wird es nach und nach immer leerer. Der Großteil meiner Socken stammt aus Vor-Blogger-Zeiten und sie werden bei mir auch nicht geschont, bedeutet, dass wir ohne Schlappen in der Wohnung rumlaufen und ich sie auch in groben Winterschuhen trage. Da verabschiedet sich so manches Paar nach zeitgemäßem Verschleiß. Nun bin ich dabei, so langsam für Nachschub zu sorgen. Ich habe mir eine Sockenwolle ausgesucht, die ich vor vielen Monden mal selbst gefärbt habe, mit schönen bunten Ringeln. So mag ich das.
 
Gr. ca. 36, 60 M, 69 g
Material: Nova exklusiv von NKD, selbstgefärbt mit ashford-Farben
75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben! Gefallen mir wirklich sehr gut.

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farben und die Socken auch sehr schön, machen richtig gute Laune.
    LG Helga

    AntwortenLöschen