Montag, 2. Mai 2016

enjoy life's moments

Meine Tochter feierte am Wochenende ihre Jugendweihe. Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich ihre Karte denn gestalten soll. Sie liebt Pferde über alles und so kam endlich ein noch nie genutzter Stempel zum Einsatz. Ich habe - wie schon so oft - auf meine Lieblingskartenform zurückgegriffen. Ich kann nichts dafür, ich finde die Biba-Standkarten einfach nur genial. Ein dickes Dankeschön nochmal an Dich, liebe Birgit, für Deine tolle Anleitung! ♥
Mit Non-cute tue ich mich bekanntermaßen ja immer ein wenig schwer, aber ich finde die Karte gelungen und dem Tochterkind gefällt sie auch. Freu!

Kommentare:

  1. die Karte sieht sehr, sehr schön, ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Diana, die ist ja wirklich voll schön!! Die tollen SU-Papierchen in Verbindung mit dem Motiv. Und die Form ist wirklich immer wieder super, ich mache sie allerdings sehr selten, leider...

    LG an Deine Tochter und alles erdenklich Gute zum Start ins "Erwachsensein"(-werden)


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, wow, was für eine kunstvolle Karte ♥
    sehr gelungen!
    Liebe Grüß0e
    Bianca

    AntwortenLöschen