Dienstag, 24. Mai 2016

Konfi-Schmetterling

Die Tochter einer lieben Bekannten feierte Konfirmation. Da sich gar keine Stempel mit kirchlichen Motiven in meinen Vorräten befinden, habe ich mich für eine neutrale Gestaltung entschieden.

Kommentare:

  1. Die sieht doch wunderschön aus Diana. Gerade diese geprägte Ecke verleiht der Karte so richtige Zartheit und Eleganz.


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte sieht sehr schön und ist bestimmt auch gut angekommen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ihr beiden. Inzwischen habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sich das Mädchen sehr darüber gefreut hat. :O)

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    ich hinterlege viele liebe Grüße !
    Hoffe es geht dir gut...

    Deine Karte ist wunderschön !!

    Herzliche Grüße
    vondeinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen