Donnerstag, 6. Oktober 2016

Liebe Geburtstagspost

Die liebe Helga hat mich auch in diesem Jahr wieder nicht vergessen und so erreichte mich pünktlich ein dicker Umschlag mit vielen tollen Sachen:
 Eine Karte mit Teebeutel, ich liebe Tee!
 Und eine Geburtstags-Box:
Geöffnet kam ein Geburtstagskuchen-Bastelset zum Vorschein:
Liebe Helga!
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für Deine liebe Post bedanken, ich hab mich riesig darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Diana, das tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich Deinen Geburtstag verbremselt habe..
    Ist ja schon ein Stück her, hab grad mal nachgeguckt (da waren wir auch im Urlaub, aber ich hätts sicher trotzdem vergessen..) Asche auf mein Haupt und natürlich von dieser Stelle aus noch die allerbesten Wünsche nachträglich! Bleib gesund und kreativ!


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist aber kein Problem, ich bin da nicht empfindlich. :O) Bin doch selber so eine Schusseltante...
      LG Diana

      Löschen