Donnerstag, 24. November 2016

Für Dich - Ü-Post für Biba

Diese Karte hat sich auf eine ganz lange Reise gemacht. Ich mag ja die Biba-Standkarten so gerne und da dachte ich mir, ich schicke der Birgit einen lieben Gruß als Dankeschön für meine Lieblings-Kartenanleitung. Birgit hatte ja im November Geburtstag, aber ich wußte den genauen Tag nicht und war mal wieder zu spät. Macht aber nichts, ich hoffe, ich konnte Birgit eine kleine Überraschung bereiten. Außerdem habe ich noch ein Teebeutel-Täschchen nach Birgits Anleitung gewerkelt.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na die Coloration ist Dir ja super gelungen.. alles Achtung!
    Ein wunderschönes Set Diana, Birgit wird sich freuen, keine Frage.


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir wirklich alles gut gelungen und Birgitt wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Wünsche dir liebe Diana morgen einen schönen 1. Advent.
    LG Helga

    AntwortenLöschen