Mittwoch, 2. November 2016

Nur für Dich!

Für eine liebe wiedergewonnene Freundin habe ich diese Karte gewerkelt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein ganz großer Fan von Biba's Standkartenanleitung bin? Merkt man gar nicht... :D
 
 
 
 Ich hoffe, sie ist heil und nicht zu "gedätscht" bei der Empfängerin angekommen und gefällt ihr auch ein wenig. :O)

Kommentare:

  1. Also bei mir würdest Du mit diesem so liebevoll gestalteten Kärtchen voll ins Schwarze treffen. Wunderschön Diana. Und die Kartenform wirkt immer wieder klasse, mach ich leider viel zu selten...

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. ja eine sehr schön, aber aufwendige Karte.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    heute ist bei mir Post angekommen.... ich war wirklich überrascht, da ich damit gar nicht gerechnet habe. Die Karte hat eigentlich die weite Reise überlebt, nur der Swirl war ein wenig geknickt. Dankeschön auch für den Teebeutelholder...na der kommt mit auch bekannt vor... Du scheinst meine Anleitungen wirklich zu mögen. Und bei der kleinen süßen Schnecke hab ich doch glatt einen Kreischanfall bekommen... Wie süß ist bitte die den.... Ich danke dir von Herzen für die tolle Post und drück dich mal.
    Liebe Grüße
    Birgit
    P.S: ich kann dir schon was tolles verraten... ich hab mich mit ein paar lieben Bloggerinnen zusammen geschlossen und es wir einen Adventskalender geben auf unseren Blogs... Start ist der 1. Dezember auf meinem Blog. Da sind viele tollen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! So sollte es sein, eine kleine Überraschung.
      LG Diana

      Löschen