Freitag, 23. Dezember 2016

Many shades of grey

Diese Pulswärmer habe ich auch für mein Türchen beim Adventskalender in der Wünsch-Dir-Was-Gruppe gestrickt. Sie sind zusammen mit den 15 Minuten Weihnachten wohlbehalten bei der Empfängerin gelandet. Das Wichtelkind mag farbenmäßig "all shades of grey", also gibt es grau-schwarze Stulpen. Die passen wenigstens zu allem.
Die Anleitung für die Pulswärmer habe ich auf Ravelry entdeckt, sie ist für die Strickmaschine geschrieben und ich wollte die unbedingt mal ausprobieren. Bei der Naht muss ich noch schauen, ob ich das besser hinkriege, das gefällt mir noch nicht so gut.
 
Pulswärmer mit Biesen auf Ravelry und bei Strickschmiede
Material: Regia 4-fädig SpiritColor, 75 % SW/25 % PA, 48 g

Meine Tochter hat auch schon Bedarf angemeldet, so daß ich demnächst mal in meinem Stash nach passendem fröhlich schwarzem Garn Ausschau halten werde.

Kommentare:

  1. Na das kann ich mirn sehr gut vorstellen, dass Sofie auch Bedarf anmeldet.. Die Teilchen sehen super aus!

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ui, gerade erst gesehen - die sind dir wirklich toll gelungen!

    AntwortenLöschen