Donnerstag, 5. Januar 2017

Snow much fun

Meine heutige Karte ist nach dem Sketch der Woche vom 26.12.2016 im StempelHaus entstanden. Der süße Pingu von LotV hatte genau das richtige Format und für die Innengestaltung habe ich mir das Adventskalendertürchen Nr. 1 ausgesucht. Da das Papier von den Farben und vom Glitzeranteil her schon sehr "üppig" ist, habe ich mich mit der Deko ein wenig zurückgehalten. Leider kommt der Glitter auf den Bildern nicht so gut rüber.
Das Kärtchen von innen:
Und wieder ein paar Detailaufnahmen.
 
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum! Die Farben sind super schön, die Papiere, die Pinguine mega goldig und sowohl die Kartenform als auch der Sketch sind super umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Diana, Du haust hier eine tolle Karte nach der anderen raus.. Die sieht auch wieder klasse aus, das cute steht Dir un heimlich gut *find*

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte hast du hier wieder vollbracht,es steckt wieder viele Liebe in deinen Kärtchen-einfach toll.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana ich liebe deine Karte, sie ist wunderschön winterlich und die Farben passen alle so stimmig zusammen. Einfach genial. Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    ohhhhhhhhhhhh mein Türchen eins hast du nachgebastelt und die traumhafte Karte ist dann bei mir gelandet. Ich sag noch mal Dankeschön und drück dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen