Samstag, 25. Februar 2017

Lelo-Mäuschen für den Kartentausch

Im Stempelhaus habe ich mich zum Kartentausch mit Lelo-Motiven angemeldet. Ich habe mal kein Schneckchen genommen, sondern das süße Mäuschen. Und es ist wieder eine besondere Kartenform geworden, ausnahmsweise keine Biba-Standkarte, sondern eine Free Standing Pop up Card.
 Hier wieder ein paar Details:
 
 
 Zusammengefaltet paßt die Karte wieder in einen normalen Briefumschlag:

Kommentare:

  1. Na diese Kartenform ist auch klasse, hab ich bisher einmal gemacht, seitdem nie wieder.
    Deine Variante finde ich wunderbar, das Motiv ist nicht so meins, aber die Farbwahl und die Deko sind spitze!

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. die ist dir wieder sehr gelungen, liebe Diana einfach wunderschön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - allein die Kartenform. Dann das süße Motiv und die Gestaltung mit Name - wirklich toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    das ist eine so tolle Kartenform.... und das beste sie passt in einen normalen Briefumschlag.... Das Motiv ist traumhaft und mit dem Namen ist das so schön persönlich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen