Sonntag, 25. Juni 2017

Fußballer-Jugendweihe

Wir waren zu einer Jugendweihe bei einem Jungen eingeladen. Er ist - wie mein Sohn - Fußballer und da lag es ja nahe, eine Fußball-Kullerkarte zu werkeln.
Die Karte (und vor allem auch der Inhalt :O)) sind gut bei dem jungen Mann angekommen.

Kommentare:

  1. Ist die cool gemacht, Diana! Das find ich eine super Idee! Gerade in dem Alter freuen sich die Kerle ja, wenn man ihr Hobby aufgreift und mehr als eine "relativ schlichte" Karte braucht es für die Herren der Schöpfung ja generell nicht. *lach* Die Idee, die Fußballkarte als Kullerkarte zu gestalten, find ich super!

    Schön auch mal wieder Werke von dir zu sehen! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na aber das ist ja mal wieder was! Gefällt mir und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die bei dem jungen Mann genau richtig aufgehoben ist.


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen