Dienstag, 27. Juni 2017

Need a hug?

Für das Geburtstagswichteln im Stempelhaus habe ich mich endlich wieder an den Basteltisch gesetzt. Das Kärtchen entstand nach einer Idee von der lieben Biba. Sie selbst (also Birgit) hatte mir ein wunderschönes Kärtchen in dieser Kartenform zukommen lassen, über welches ich mich riesig gefreut habe und auch immer noch freue.

Ich habe die Idee mit dem Spruchstempel aufgegriffen, weil der so toll auf dieses Paneel paßt und ich den so gerne mag. Das Motiv lag schon eine kleine Ewigkeit fertig coloriert hier und hat nur noch auf seinen Einsatz zusammen mit den farblich passenden Papierchen gewartet. Die Karte hat sich auf den Weg zu Andrea gemacht und hat ihr hoffentlich auch ein wenig gefallen.
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist so zuckersüß geworden! Da passt einfach alles - das Motiv, der Fuchs als Stanzteil dazu und dann der tolle Spruch! Dazu die goldigen Ameisen <3 Wirklich ein rundum gelungenes und harmonisches Werk!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön allein schon die gewählte Kartenform... Da kann man sich richtig gut austoben. Dir ist das super gut gelungen Diana.


    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie freue ich mich liebe Diana, wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Deine Karte ist wunderschön, sie ist sehr stimmig und die Fußballkarte finde ich auch toll. ich wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Helga

    AntwortenLöschen