Dienstag, 15. Juli 2008

In Feierlaune

Christiane hat gefeiert. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Wunderschöne Stränge durften heute bei mir einziehen, schaut selbst:

Kommentare:

  1. Hi Diana,

    gell, die sind alle drei wunderschön:-))) Ich würd ja am liebsten die Merino-Leinen-Mischung anstricken, aber, noch viel zu viel anderes auf den Nadeln:-(
    Welcher Strang macht denn bei Dir das Rennen???

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Christiane, ich liebe die Drachenwolle-Färbungen! Ich würd auch als liebstes die Merino-Leinen zuerst anstricken, aber derzeit läuft stricktechnisch gar nix, ich stecke bis zum Hals in den Vorbereitungen für den Schulstart.

    :O)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallole,
    ich hab mir die 3 Strängchen auch gegönnt, aber ich hab noch so einiges, was fertig werden muss...deshalb muss das Anstricken noch ein bißchen warten.

    Deine Karte find ich total schön, auch mit "wenig" Aufwand.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh mensch, die Wolle ist so schön. Die hätte ich auch gerne gehabt, aber leider habe ich erst gestern in den Blogs von diesem Angebot erfahren. Und da war ich schon zu spät, alles weg * hoil *

    Aber ich freue mich auf Eure Sockenbilder :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Diana, bitte meinde Dich bei mir ;)
    LG carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana

    Wunderschöne Wolle ist bei dir eingezogen.

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Paket hab ich jetzt schon in so vielen Blogs gesehen, ich bin ganz neidisch. Den mittleren Strang hab ich zwar, aber die anderen beiden sind soooo schön. Schade, dass dieses Angebot an mir vorbei gegangen ist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim verstricken.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Die Wolle ist traumhaft schön..

    AntwortenLöschen