Montag, 15. Dezember 2008

Testobjekt

Teelichtkarten - kurz TLK - sind derzeit voll angesagt. Ich finde das eine nette Idee und habe mich auch an einer versucht.
Sie ist ok, aber 100 % zufrieden bin ich noch nicht. Die nächste wird besser!

Kommentare:

  1. ...das ist ja ne schöne idee....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass die Karte super toll ausschaut. Ich hätte dazu keine Geduld, da stricke ich doch lieber.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    mir gefällt Deine TLK echt super gut. Klasse mit dem 3D Motiv dazu. Da kannst Du stolz drauf sein :). Aber ich bin ja auch nie so richtig mit meinen Werken zufrieden, kenne das ;). Danke für Deine tröstenden Worte *drück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen