Freitag, 3. April 2009

Bunte Grüße

Bei meiner alltäglichen Blogrunde bin ich neulich an dieser Karte hängengeblieben. Gestern habe ich mir ein paar Papierchen rausgesucht und mich auch an einer Patchworkkarte versucht. Das Grün wird nicht jedermanns Sache sein, aber ich habe verschiedene Farben probiert und in meinen Augen fand ich es ganz passend, da es in den kleinen Quadraten auch mit vorkommt.

Kommentare:

  1. die sieht ja sehr gut aus
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Deine bunten Grüße sind klasse... An so was habe ich vorhin auch schon mal gedacht, wollte aber mehr die asymetrische Variante testen. Mal sehen, ob meine Version irgendwann mal genauso gut aussieht wie Deine jetzt...
    Gut, an das grüne muß man sich gewöhnen, paßt aber zu den BUNTEN Grüßen.

    die hippe

    AntwortenLöschen