Dienstag, 5. Mai 2009

10/2009 - MelangeTigerRegenbogen

Gestern stand mir eigentlich der Sinn nach Färben. Dazu hätte ich allerdings erst mein Strickzimmer (= vollkommen chaotisch *rot-werd*) aufräumen müssen, um an die Färbewolle zu kommen. Ich habe mir lieber ein Knäuel aus meinem Drachenwolle-Vorrat geschnappt und mich an die Maschine gesetzt. Entstanden ist dieses wunderschöne Sockenpaar, für mich ganz alleine. :O) *gar-nicht-egoistisch-bin*
Gr. 36, 60 M, 61 g
Material: handgefärbte Sockenwolle MelangeTigerRegenbogen aus dem Drachenhort
75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. Wow. Die sehen richtig schön bunt aus.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Also solche Socken kannste ja derzeit durchaus brauchen bei dem Wetter. Sehen klasse aus!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch für mich selbst behalten, die sind soooo schööööön...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine mehr als klasse Färbung!
    Finde ich genial und ist nicht oft zu finden.
    Sehr schöne Socken hast du da genadelt.
    Einen lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen