Sonntag, 7. März 2010

7/2010 - Gänseblümchenfrühlingswiese

Meine Geburtstagskarte für Christiane ist natürlich nicht alleine gereist. Habt Ihr gesehen, wo die Schäfchen stehen? Genau! Auf einer Frühlingswiese! Und deshalb hat Christiane auch die passenden Socken dazu bekommen, ihre Gänseblümchenfrühlingswiese. Wieder eine ganz tolle Färbung. Ich selber besitze auch ein eher "wildes" Sockenpaar aus dieser Färbung. Bei mir auf der Maschine ringelt es wieder ganz brav. :O)
Gr. ca. 39/40, 64 M, 73 g
Material: handgefärbte Sockenwolle Gänseblümchenfrühlingswiese von Drachenwolle
75 % SW/25 % PA

Kommentare:

  1. OHOOOO, Diana hat wieder mal die Wolle strapaziert und diese herrlichen Frühlingssocken gestrickt!
    Klasse Teilchen!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Diana,
    ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet,Neugierig wie ich bin ;o)
    Deine hübschen "Gänseblümchenwiesen Strümpfe sind toll..
    Die gleiche Wolle hatte ich auch voriges Jahr geordert und sofort verstrickt. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen