Donnerstag, 30. September 2010

Geburtstagspost

Vor kurzem bin ich wieder ein Jährchen älter geworden. Von Anke erreichte mich ein paar Tage vorher bereits ein Päckchen, das ich dann bis zum Termin anschmachten durfte. Mein Mann und die Kinder haben aufgepaßt, daß ich wirklich nicht heimlich nachschaue... :O) Und als es dann endlich so weit war, kamen diese feinen Sachen zum Vorschein: Nasch für die Großen und Kleinen, feine Rocailles, ein Kärtchen und superschöne Stulpen.
Die Fetching's sind einfach klasse, hier mal an den zarten Händen meiner Tochter:
Leider kommt die Farbe (Lieblingsfarbe!!!) durch den Blitz nicht gut raus, aber auf dem oberen Bild ist sie ganz gut getroffen. Das Tochterkind wollte schon Besitzansprüche anmelden, aber sie wird eigene Stulpen bekommen, die Wolle hierfür hat sie sich schon ausgesucht.

Liebe Anke! Ich hab mich riesig drüber gefreut und schick Dir auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön.

1 Kommentar:

  1. Wenigstens so, auf diesem Wege:

    alles erdenklich Gute Diana nachträglich!!! Viele kreative Ideen wünsche ich Dir und natürlich Gesundheit!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen