Freitag, 15. Oktober 2010

Hoot-hoot-hooray

Meine Freundin Pamky hatte neulich Geburtstag. Auch ihr Päckchen hat sich leider mit Verspätung auf den Weg gemacht. Wieder schäm. Dieses Mal gratulieren keine Schäfchen:
Aufgestellt:
Wie man wohl unschwer erkennen kann, habe ich derzeit ein Faible für Easelkarten. Ich mag sie einfach. Und Eulen mag ich derzeit auch total gerne. Diese hier hab ich noch mit 3D-Lack bestrichen. Wenn man genau hinschaut, kann man es erkennen. Den Schriftzug hat der Herr Robi ausgeschnitten.

Ich hatte zwar eine ganz andere Idee für eine Eulenkarte im Kopf, die ließ sich aber (leider) nicht so realisieren, wie ich mir das vorgestellt habe. Naja, vielleicht krieg ich das später mal so hin, wie ich mir das denke.

Hier ist noch der schlicht gehaltene Bagtopper für die Abdrücke. Ich mag den craftfarbenen Cardstock sehr gerne, der paßt überall zu und macht was her. Find.

1 Kommentar:

  1. Superschön! Ich liebe Eulen!

    Kann es sein, dass wir ähnliche Hobbies haben!?

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen