Sonntag, 17. Oktober 2010

Meine ersten Stulpen

Zum Eulenkärtchen zum Geburtstag habe ich für meine Freundin auch eine Kleinigkeit gestrickt. Ausnahmsweise mal nicht die sonst üblichen Socken. :O) Sie wünscht sich schon so lange Stulpen, da sie - wie ich - oft kalte Hände hat. Angeregt durch mein Geschenk von Anke habe ich mich also an meine allerersten Stulpen gewagt. In einer nicht so "gewagten" Farbe, dafür genauso undigifizierbar wie Rottöne - schwarz.Angezogen kann man die Zöpfe ein bißchen besser erkennen:
Material: Austermann Smaragd, 100 % SW superwash - ca. 43 g

Ich hoffe, die Fetching's passen und gefallen.

Kommentare:

  1. ...die passen garantiert und gefallen tun sie sowieso....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana

    wunderschön sind die Stulpen geworden mit einem bezaubernden Muster:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen