Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nur für Jungs

Ich glaub, ich bin im Stulpenfieber! 'türlich braucht mein Sohn auch ein Paar Stulpen, ist doch klar! Diese hier gingen ja sowas von fix! Wenn ich mich nicht Montag Abend an den verkürzten Reihen für die Daumen so festgebissen hätte, wären sie von Sandmann bis Tatort-Ende fertig gewesen...
Stulpen nach Hippezippe's Rezept
Material:
Wolle-Rödel SoWo extrastark, 24 g, 30 M - 8 M Daumen

Das Garn ist gut abgelagert. Ich hab das gekauft, als es noch Wolle-Rödel in Hof gab. Daraus entstanden meine allerersten Maschinensocken, also so ca. im Jahr 1993/1994. Ehrlich! Die Socken trägt mein Mann heute noch. :D

Kommentare:

  1. Ja, auch Jungs haben kalte Hände. :-)

    Ich müßte mir auch mal welche machen, die sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen