Mittwoch, 25. Januar 2012

Zwillingskartenwichteln

Ich habe mich beim 1. Zwillingskartenwichteln 2012 auf der Bastel-Elfe angemeldet. Die Regeln sind ganz einfach: Wir bekommen ein Thema vorgegeben und werkeln aus unseren Sachen zuhause eine Karte. Dann schicken wir genau dasselbe Material, das wir verwendet haben, an unser Wichtelkind, welches nun aus eben diesen Sachen auch ein Kärtchen bastelt. Ich fand die Idee klasse, deshalb habe ich mich zum ersten Mal überhaupt bei einem Wichteln angemeldet.

Unser Thema lautete dieses Mal: Blau-Grün. Diese Karte habe ich aus meinen "Vorräten" gebastelt:

Und diese Karte hab ich aus den Sachen gewerkelt, die mir die liebe Knoodoo zugeschickt hat:

Was mein Wichtelkind aus meinem Sachen gewerkelt hat und was den anderen so zu diesem Thema einfallen ist, das könnt Ihr Euch gerne hier anschauen. Mir jedenfalls hat diese Art des Wichtelns sehr viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt bei der nächsten Runde wieder mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen