Dienstag, 14. Februar 2012

2. Runde Zwillingswichteln

Da mir die 1. Runde so gut gefallen hat, hab ich mich auch gleich bei der 2. Runde angemeldet. Unser Thema lautete dieses Mal: Aufstellkarte. 
Bei eisigen -15°C flimmern in der Luft immer so schön die Eiskristalle und schon war die Idee zu meiner Karte geboren:
Ich habe mich mit Glitzersteinchen so richtig ausgetobt. :O)

Von Mamasonny bekam ich ein Materialpaket, das mir zunächst einiges Kopfzerbrechen bereitete. Wie soll ich daraus eine Aufstellkarte hinkriegen??? Irgendwann kam mir dann aber die Erleuchtung und entstanden ist dieses feine kleine Kärtchen:
Flasche, Gläser, Herzchen und Knopf wurden von mir wieder mit 3D-Lack bearbeitet.

Inzwischen sind auch ein paar Irrungen und Wirrungen um das Materialpaket aufgeklärt. Deshalb sind auf dem Bild im Forum rote Blümchen und hier jetzt lila:O)

Die Ideen der anderen Mädels sind auch klasse, schaut sie Euch einfach mal an.

Kommentare:

  1. die sehen ja wieder super schön aus,ich bin sehr begeistert von deinen Karten.

    AntwortenLöschen
  2. Na aber....die erste kenn' ich doch... Meine, meine, meine! Die sieht wirklich super aus Diana, Deine Zweifel waren unbegründet.
    Die gefällt mir einen Ticken besser als die untere!
    Vielleicht sollte ich mich doch endlich mal aufraffen und bei den "Zwillingen" mitmachen... Frau igel nervt mich schon andauernd.. *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Irgendwie verpasse ich es immer nach Weihnachten noch meine geliebten Schneemänner einzusetzen! Vielen Dank für die Anregung!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen