Mittwoch, 14. März 2012

Eine Schneckchen für Dich

Die süße kleine Pünktchenschnecke hat sich auf den Weg zu einer lieben Elfe gemacht. Die Farbkombi braun-gelb ist eher ungewöhnlich für mich. Aber das Schnecklein war bereits in ähnlichen Farben coloriert und ich finde, daß das Papier gut dazu paßt.
Ein paar Abdrücke sind auch wieder mit auf Reisen gegangen:

Kommentare:

  1. Das ist ein tolle Karte geworden! Die Farben passen wunderbar zusammen...
    Vielen lieben Dank noch für Deine Hilfe... ich war echt froh... das hatte dann wunderbar geklappt...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    vielen Dank nochmals für die tolle Karte und die schönen Abdrücke.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Diana, die Karte ist wieder echt zuckersüß! Die Schneckchen gehen aber auch immer...


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Musste natürlich auch gleich mal bei dir gucken ;)
    Die Schnecken-Karte gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen