Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Kätzchen vom Krümel

Neulich sagte meine Tochter zu mir: "Mama, ich möchte auch eine Karte für die Frau P. basteln." Die Frau P. ist ihre ehemalige Klassenlehrerin und noch dazu ein Katzenfan. Also suchen wir gemeinsam einen von ihren toll colorierten Abdrücken aus, passendes Papier und Bändchen dazu. Dann haben wir geschnippelt und gecuttelt und geklebt und beglittert und... tada!!! Fertig ist das Kärtchen. Richtig hübsch ist es geworden. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Große und bin gespannt, was die Empfängerin dazu meint:

Kommentare:

  1. das ist ein sehr schönes Kärtchen, Lob an die Tochter.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll geworden! Und so ein passendes Papier zu dem Motiv...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. ......so eine nette idee....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Respekt!!! Die Karte sieht spitzenmäßig aus! Hat Deine Große toll hinbekommen!! Na ja, bei der mama.....


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen