Sonntag, 26. August 2012

Wish - Sweet Elin

Für das 7. Zwillingswichteln auf der Elfe gab es ein spannendes Thema: Glitzer!!! Ja, diese Glittermeierei ist ja nun nicht jedermanns Sache. Zuviel davon mag ich auch nicht, aber in Maßen ist das alles ok! :O) Also habe ich mich wieder angemeldet.
Für meine Karte habe ich mir wieder die süße Sweet Elin von Nellie Snellen ausgesucht, die ist so knuffig. Die Titelkarte von diesem Magazin hat mir so supergut gefallen, dass ich sie als Sketch genutzt habe.

Kommentare:

  1. Total herzig... Die Idee mit dem Ecken sieht super aus! Das rumgerollte Papier, und die schöne Ecken-Stanze! Und ich mag dieses Motiv total gerne...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr süße Karte ist das gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch sieht wirklich super aus, dieses umgebogene gefällt mir besonders gut auf Deiner Karte. Na und die Motiv haben immer das gewisse etwas...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen