Samstag, 1. Dezember 2012

It's tea time

Selbstgebastelte Adventskalender sind eine hübsche Idee, um jemanden eine kleine Freude zu machen. Ich habe mich dieses Jahr hingesetzt und zwei Tee-Adventskalender nach dieser Anleitung gewerkelt.
Einen hat die Klassenlehrerin meines Sohnes bekommen. Von ihr weiß ich, dass sie gerne Tee trinkt. Mein Sohn erzählte mir, sie hat jeden Tag eine Thermoskanne auf dem Tisch stehen. Und die Kinder dürfen bei ihr im Unterricht auch (ungesüßten) Tee trinken. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Und weil ich so schön beim Basteln war, habe ich auch gleich noch einen zweiten gewerkelt. Den bekommt hat mein Mann schon vorm Fototermin mitgenommen, er trinkt auf Arbeit immer ein Tässchen Tee mit den Kollegen. Vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit ein Bild nachreichen. :O)

1 Kommentar:

  1. Der ist aber hübsch geworden. Die Idee merke ich mir mal für nächstes Jahr.
    Mein Mann hat mir einen gekauften von Goldmännchen geschenkt, der ist aber zum an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen