Sonntag, 23. Dezember 2012

Schuhtick :O)

So viele schöne Stempelchen und Stanzen im Vorrat. Und ein Overload an Ideen aus dem Netz. Und dann???

Erinnert Ihr Euch noch an diese Karte? Das war dann wohl der Prototyp für meine diesjährige Weihnachtskartenproduktion, ich habe ganz viele Elfenschuhe verschickt:
Einige sind in meiner neuen Lieblings-Kartenform entstanden.
 
 
 
 
Und einige sind "Stino"-Kärtchen. Um Gewicht (und Material) zu sparen, habe ich anstatt das Motiv zu matten einfach einen farblich passenden Rahmen um das Motiv gemacht.
 
 
 
 
 
Keines der Kärtchen ist 100 % gleich, alle unterscheiden sich ein wenig.

So weit so gut. Die restlichen Stempelchen liegen - leider - quasi ungenutzt im Schrank. Jedes Jahr nehme ich mir vor, viel früher mit der WK-Produktion zu beginnen, aber ich krieg das wohl nicht so auf die Reihe. Vielleicht im nächsten Jahr? Wir werden sehen.

Kommentare:

  1. Hach Diana, die sehen ja goldig aus! ich liebe solche Art von Karten, wo nicht allzu viel drauf ist, diese aber trotzdem so toll wirken, wie Deine hier!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die gefallen mir richtig gut. Die Schuhe sind richtig künftig. Vor allem mit der Center-Step-Form ein echter Hingucker.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen