Sonntag, 27. Januar 2013

Geburtstagsgrüße

Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein Kärtchen nach Bibas Workshop gewerkelt, dieses Mal in rosa.
Und noch einmal eine Seitenansicht:

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ohhhh wie schön noch eine Standkarte, die wäre genau mein Ding. Farbkombi und Motiv sind traumhaft und diesmal auch mit Text!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gefällt mir auch super gut, eine tolle Form und Motiv und Farben sind auch genau nach meinem Geschmack.
    Da muss ich gleich zum Workshop weiter surfen....

    Die Klammern für die Milchboxen habe ich vom T€di. Die heißen Papierklammern.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW....this is fantastic. Is there a tutorial anywhere to this style of card?

    AntwortenLöschen
  4. WOW. what a beautiful card. is there a tutorial anywhere for this style of card?

    AntwortenLöschen