Samstag, 26. Januar 2013

Gorjuss foxy

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich nach diesem Workshop von der lieben Biba gewerkelt habe. Es ist eine Standkarte mit der süßen Gorjuss foxy. Den Abdruck habe ich schon vor einer kleinen Ewigkeit coloriert. Von den "Mundlosen" gehören die Gorjuss gehören nach wie vor zu meinen Favoriten. :O)
Hier könnt ihr die Standkarte nochmal von der Seite sehen.
Standkarten werde ich wohl noch öfter basteln. Macht Spaß und sieht klasse aus. :O)

*****

Nachtrag vom 29.01.2013

Auf Biba's kleinen Tipp hin habe ich mir die Karte nochmal "vorgenommen" und noch einen kleinen Gruß untergebracht. Zum Glück klebte das 3D-Band noch nicht ganz so fest. So bleibt sie aber jetzt:

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    was sehen meine Augen den da.... eine Standkarte nach meinem Workshop, da freu ich mich aber das dir die Kartenform gefällt.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.... Farbkombi und Motiv gefallen mir sehr gut, mir würde jetzt nur ein kleiner Text noch fehlen...sowas wie zum Geburtstag oder nur für dich, aber das ist reine Gescmackssache.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen