Mittwoch, 23. Januar 2013

Wryn

Nachdem ich diesen süßen Digi coloriert hatte, mußte ich ihn auch gleich verbasteln. Die Wryn-Motive von Tiddly Inks mag ich total gerne. Ich habe mich wieder an einem Sketch orientiert und ein frisches Kärtchen gewerkelt, dieses Mal wieder eher schlicht gehalten.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, die einen wirklich etwas hoffen lassen...
    Die Karte ist süß Diana. Der Frosch ist besonders drollig...


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Schlicht kann ja soooo schön sein.... Diese Motive sind wirklich "zucker"... Und Du hast es toll umgesetzt! Sehr schön...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir ganz sehr für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog. Das wäre natürlich super, wenn die Stifte so toll gehen.
    Ich habe diese Woche noch einmal meine Graph Master herausgesucht, aber die sind wirklich nichts für mich. Deshalb hatte ich mich schon entschlossen, diese neue Stifte zu vergessen und nun lese ich Deinen Eintrag....jetzt überlege ich wieder....lach
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Dieses Motiv bei Dir ist sicherlich mit den Stiften coloriert, sehr schön, muss ich sagen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette!
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Bei diesem Kärtchen kamen "die Neuen" noch nicht zum Einsatz. Ich werde das aber in Zukunft immer bei den Labels mit vermerken, wenn ich die Stifte benutzt habe. Nun bin ich gespannt, wie Du Dich entscheidest.
      LG Diana

      Löschen