Montag, 18. Februar 2013

Schmetterlings-Zwillingswichteln die 2.

Wie ich Euch ja hier schon berichtet hatte, habe ich mich auch bei den Hühnern beim 1. 2eiigen Zwillingswichteln angemeldet. Von der lieben Lizzy bekam ich auch ein pralles Materialpaket. Da Lizzy ein echter HouseMouse-Fan ist, gab es natürlich HouseMäuse im Paket, schluck! Aber ich nehme ja gerne (fast) jede Herausforderung an. :O)
Als ich beim Colorieren des Motivs war, kam mir die Idee, doch eine Treppenkarte zu gestalten. Aber ich habe echt nicht alles Material, das mir Lizzy geschickt hat, untergebracht. Ich bin doch nicht so der Meister der üppigen Karten...
Ich hoffe aber trotzdem, dass mein Kärtchen ein wenig gefällt.

Kommentare:

  1. Ich mag's ja lieber, wenn die Karten nicht so voll gekracht sind und Deine ist richtig toll geworden, man kann die Blumenwiese förmlich riechen. Und colouriert hast Du auch meisterlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie schick!!!
    Ich bin allerdings auch kein HM-Fan (mehr).. Die allerersten Stempel, die ich mir gegönnt habe, waren allerdings diese..


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist deine Karte geworden, finde sie sehr gelungen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana
      ... was für eine tolle Kartenform...ich mag ja alles was ein wenig anders ist.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. ja, das Schneckchen hab ich auch mit Spectrums coloriert und muss mir unbedingt noch die 4 Dazusets kaufen.. ich liebe sie...
    deine Karte ist absolut Zucker.. gefällt mir sehr..
    ich wünsch dir einen schönen Abend..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen