Samstag, 4. Mai 2013

Milkbox für einen Pferdefan

Meine Tochter war bei ihrer "ABF" zum Geburtstag eingeladen. Und damit die Kleinigkeiten nicht im Geschenkpapier rumpurzeln, habe ich wieder eine Milkbox nach dieser Anleitung gewerkelt. Ich mag die total gerne, man kann die Größe an die Schenklis anpassen und braucht nicht extra eine teure Stanze dazu.
Für den Verschluss habe ich mir extra mal diese Klammern gekauft, danke an Kerstin für den Tipp! Das geht echt super!

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    die Boxen sind super. Hätte mir gerne die Anleitung angeschaut, aber leider klappt das nicht.
    Kannst du mir die Anleitung vielleicht per Mail schicken?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, hab ich gleich "repariert". Jetzt müsste der Link funktionieren und die Mail ist auch unterwegs. :O)
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen