Samstag, 15. Juni 2013

Fliepi-Zwillingswichteln

Nachdem ich ein paar Runden beim Zwillingswichteln ausgesetzt habe, bin ich in der 5. Runde wieder mit an Bord. Unser Thema lautet: Fliepi (Fliegenpilz). Gefällt mir super. Ja, es ist wieder ein Biba-Standkärtchen geworden. Sorry, aber ich komme derzeit an dieser Kartenform nicht vorbei, da müßt Ihr jetzt durch! Ich habe auch wieder das Lelo-Schnecklein mit dem Fliegenpilz benutzt.

Von Daniela bekam ich tolles Material, zufällig fiel unsere Wahl auf dasselbe Fliepi-Papier. :O) Ich habe dieses Kärtchen aus Danielas Zutaten gewerkelt:

Bei der neuen Runde kann ich leider nicht dabei sein, mir wird das zeitlich vor den Ferien doch zu eng. Schade!

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ich hab dich ja regelrecht süchtig gemacht... du bist Standkartensüchtig... Ich weiß gar nicht ob das noch heilbar ist... Deine Karten sind beide traumhaft... mein Favorit ist aber die Standkarte.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen