Dienstag, 11. Juni 2013

Verspätete Geburtstagsgrüße

Eine liebe Stempelfreundin hatte neulich Geburtstag. Ich hatte das mal wieder voll verschusselt, mir schwirrte ein späterer Tag im Kopf herum... ts-ts-ts!!! So ist das wohl, wenn man die 40 überschritten hat.   :D
Da sie Frösche mag, konnte ich endlich auch einen meiner neuen Stempel von Purple Onion Designs einweihen, freu! Und auch auf die Gefahr hin, dass ich meine lieben Leser langweile, habe ich doch tatsächlich wieder eine Biba-Standkarte gewerkelt. 
Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass ich diese Kartenform liebe! Deshalb schicke ich hier noch einmal ein dickes Dankeschön an Biba für diese geniale Anleitung!

Kommentare:

  1. Und diese Karte ist meine!!!
    Diana, hab nochmals ganz lieben Dank für die wirkliche Überraschung heute.
    Bist ein Schatz!


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja herrlich, schmunzeln garantiert. Die Kartenform ist toll und alles passt wunderbar zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen