Mittwoch, 22. Oktober 2014

Akutes Krea-Tief und akute Blogunlust

So könnte man den derzeitigen Zustand hier nennen. Damit mein Blog nicht ganz verwaist, möchte ich so einige Dinge zeigen, die schon vor längerer Zeit fertig geworden sind. Den Anfang macht eine Milkbox, die ich als kleines Dankeschön gewerkelt habe. Gefüllt war sie mit Süßkram und kam bei der Beschenkten auch sehr gut an.
 
Die Eulenstanze mag ich nach wie vor total gerne. :O) Und der Holzoptik-Karton paßt super für viele Gelegenheiten. Find.

Kommentare:

  1. Na aber darüber hätte ich mich auch gefreut...
    Ganz süß die Box! Die Eule macht sich wirklich immer wieder gut und bleibt für mich auch im Trend.


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Diana, schön wieder etwas von dir zu lesen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen