Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtlich glänzet der Baum

Die aufwändigste Weihnachtskarte dieses Jahr geht an zwei ganz besondere Menschen, die wir sehr mögen und die sich jedes Mal über Post aus dem tiefen Thüringen freuen. Ich habe mich wieder für eine Biba-Standkarte entschieden, ich finde diese Form einfach toll. Da das Hauptmotiv bereits größer ausfällt, habe ich die Karte quadratisch gearbeitet. Und ich habe bei Biba gemopst, ihre Idee mit dem Band und den Glöckchen von hier habe ich übernommen. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse.

Kommentare:

  1. Eine super schöne Weihnachtskarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Oberhammer!!! Obwohl ich die niedlichen Motive gar nicht so sehr mag... die wirkt wirklich so richtig heimelig!

    Ich wünsche Euch allen ganz ruhige, schöne Feiertage.

    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen