Donnerstag, 16. Juli 2015

1/2015

Ich habe schon ewig keine Socken mehr gestrickt. Dieses Teil hier habe ich nun doch geribbelt, den Pulli hätte ich so nie getragen. Der Neue ist zwar schon gestrickt, liegt aber als Näh-UFO auf Halde. Immerhin habe ich doch tatsächlich noch ein Paar Socken aus den Resten stricken können.
Gr. 36, 60 M, 70 g
Material: Lana Grossa Meilenweit Cotton Multiringel
45 % BW/42 % SW/13 % PA

Ja, die Farben der Socken sind viel leuchtender als die vom Pulli, weil das Pulligarn ja schon mindestens 2 Wäschen hinter sich hat... Mal schauen, wann ich mich aufraffen kann, die restlichen Nähte vom Pullover zu schließen. Mir schwirren derzeit noch so viele Sachen im Kopf herum.

Kommentare:

  1. Hach, so schön farbenfroh. Da kann der Winter ja kommen... (etwas niedrigere Temperaturen wären mir sehr recht..)


    LG in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Deine schönen Socken kannst du bei uns gut tragen...10 Grad war es um die Mittagszeit ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani,die ihre Ufo's gut versteckt hat..*lach*

    AntwortenLöschen
  3. schöne Socken hast du da, ich hab dieses Jahr auch noch nicht viel Socken gestrickt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen