Samstag, 12. September 2015

Happy Birthday

Meine Tochter feierte im August ihren 14. Geburtstag. 14 Jahre!!! Mir kommt es manchmal so vor, als ob das alles noch gar nicht so lange her ist...

Jedenfalls habe ich mir am Abend VOR dem großen Tag überlegt, dass es doch doof ist, wenn ich mir immer nur für "fremde", mir teilweise unbekannte Leute Mühe gebe und schöne Karten bastle und die eigene Familie geht leer aus. Gedacht - getan. Als "Alibi" hatte ich ein bissel anderes Papier kreuz und quer ausgebreitet und irgendeine Anleitungsseite auf dem PC geladen, da das Tochterzimmer ja direkt neben meiner Bastelecke ist und sie zwangsläufig öfter an mir vorbei muss. Entstanden bei meiner - mehr oder weniger - heimlichen Bastelei ist dann diese Karte, in meiner Lieblingskartenform:


Ausnahmsweise gibt's auch noch ein paar Close-ups:
 
 
 

Ich glaube, das Töchterlein hat sich sehr darüber gefreut, eine eigene Karte zu bekommen, aber als Teenie kann darf man das natürlich nicht so offen zeigen... :O)

1 Kommentar:

  1. So so schön Diana. Klar zeigt man seine Freude als cooler Teenie nicht so sehr, aber ich denke, sie ist schon so froh, so colle Eltern zu haben. Seid ihr ja, ohne Zweifel!!!

    lg in die Nachbarschaft, die hippe

    AntwortenLöschen