Montag, 28. September 2015

Wieder ein Jährchen älter...

... aber nur auf dem Papier LOL - und so durfte ich mich über ein wenig tolle Post freuen. Da ich mich in diesem Jahr beim Geburtstagswichteln angemeldet habe, konnte ich einen dicken Stapel Briefe öffnen. Hier seht ihr alle Karten, die mich an meinem Geburtstag erreicht haben, ein schöner bunter Haufen:
Nachträglich erreichte mich noch dieses Kärtchen:

*********

Ganz tolle Post erreichte mich von der lieben Conny. So eine Verrückte, sie hat mir ein tolles Set - eigentlich ja gleich zwei - geschickt, vielen tausend Dank, Du Liebe!

Da ich ja total gerne süße Monster mag, gab's zum einen ein monströses Kärtchen mit total süßen Beigaben:
 Sind die nicht knuffig, die kleinen Aliens?

Conny ist ja meine persönliche ungekrönte Vintage-Queen. Sie hat das richtig gut drauf, ich kann das überhaupt nicht. Diese tollen Schenklis darf ich nun mein eigen nennen:
Klasse, oder?
An dieser Stelle schicke ich noch eimal einen dicken Danke-Knuddler ins Nachbarländle, meine liebe Conny!

*********

Auch die liebe Helga hat mich nicht vergessen und so erreichte mich ein dicker Umschlag mit tollem Inhalt:

Eine riesige Karte mit meinen geliebten Gorjuss:

Die Idee mit dem Nutella ist genial, ist aber schon leer, war dringend notwendig... das Gläschen hätte auch noch eine Null mehr an Gewicht haben dürfen! :O)

Auch Dir, liebe Helga, schicke ich an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für diese tolle Überraschung!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Post hast Du bekommen.
    Und meine kleine Gaben... sehr, sehr gerne....

    lg insNachbarländle, die hippe

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous collection of inspiration, love those little Penny Black mice!

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Post...und das zu einem besonders schönem Festag..

    Herzliche Glückwünsche
    zu deinem Geburtstag
    kommen mit etwas Verspätung *hüstelchen* ;o) zu dir, liebe Diana geflogen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr mit allem was du dir wünscht !!
    Bleib gesund und munter.,...und herrlich kreativ

    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen