Dienstag, 15. Dezember 2015

Die No. 3

... und vorerst auch letzte Jacke nach der Anleitung von Rililie ist fertig. Nachdem diese Jacke über den Sommer zu meinem erklärten Lieblingsteil wurde, dachte ich mir, ich könnte doch dasselbe nochmal aus dickerem Garn für die kältere Jahreszeit stricken. Begonnen habe ich den Cardi im August, richtig fertig wurde er bereits im Oktober. Die Fotos haben wieder Eeewigkeiten gedauert. Tragebilder gibt es leider nicht, ihr müßt mit der Hilde Kopflos vorlieb nehmen.
 
 
 
BlueSand Cardigan von La Maison Rililie
für mich, Gr. XS, um auf S zu kommen, Verbrauch 522 g
Material: Supergarne Katja, 60 % Polyacryl/40 % Baumwolle
Farben: taupe, rot, bordeaux, brombeere

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine wunderschöne Jacke, auch die Farb zusammenstellung ist einzigartig.
    LG Helga

    AntwortenLöschen